Kann man eigentlich eine Routine erstellen, dass das Auto bei weniger als 3 Grad Außentemperatur, an Werktagen, um 05:00 Uhr die Heizung anschmeißt? Wenn ja, geht das im Auto direkt oder über die App?
Routine zum Vorheizen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
-
Du kannst in der App z.B. einstellen, an welchen Tagen zu welcher Zeit was geheizt werden soll, jedoch nicht in Abhängigkeit der Außentemperatur, ist mir zumindest nicht bekannt.
Aber in Abhängigkeit zur gewünschten Temperatur. Wenn z. B. 20 Grad Wunschtemperatur eingestellt sind, wird er bei tatsächlichen 21 Grad nicht mehr heizen, sondern kühlen.
-
Schade, wäre wünschenswert
-
Wie viele Routinen kann ich allgemein erstellen ? Gibt es eine mindestanzahl?
-
Kann man eigentlich eine Routine erstellen, dass das Auto bei weniger als 3 Grad Außentemperatur, an Werktagen, um 05:00 Uhr die Heizung anschmeißt? Wenn ja, geht das im Auto direkt oder über die App?
gute Idee...habs sofort mal bei meinem erstellt...aber über Innenraumtemp. ...kann es nicht testen, also ohne Gewähr
-
Delmar
29. März 2026 um 11:08 Hat das Thema aus dem Forum Leapmotor C10 Allgemein nach Leapmotor C10 Software + Infotainment verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!