Hi.
Bin der Alex und komme ausm Kreis Olpe.
Habe mir heute endlich meinen B05 bestellt und wollte mich deswegen mal kurz bei euch vorstellen.
Bin schon ein paar Wochen stiller Mitleser hier, jetzt traue ich mich aber mal raus ![]()
Hi.
Bin der Alex und komme ausm Kreis Olpe.
Habe mir heute endlich meinen B05 bestellt und wollte mich deswegen mal kurz bei euch vorstellen.
Bin schon ein paar Wochen stiller Mitleser hier, jetzt traue ich mich aber mal raus ![]()
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Ja Top der erste B05 im Umkreis - hoffe wir sehen uns mal am Biggegrill auf Currywurst - bei all den 2 Rad Tourern
B-Lex - habe mal gerade -analog zu B10 - Bestellungen - einen wiki eintrag erstellt
wenn du magst - trag dich dort ein - dann haben alle b05 Fahrer / Besteller einen Überblick wer noch B05 fährt
B-Lex - Solltest du schon techn daten gesammelt haben - machen wir auch (oder DU) ein neues Wiki
b05 - techn daten -
schau dir das mal zum B10 an - als referenz an
Leapmotor B10: Modelle und Technische Details
B-Lex - wiki B05 techn erstell - und paar leerdaten eingefügt - HSN/Typenklasse wurde ich anderem Thread erwähnt und ist auch rein geschmissen - wenn du magst aufräumen oder ein anderer der B05 Fraktion
Ok. Schaue ich mal rein und trage fehlende Infos nach.
Kaum im Forum - schon an der Arbeit - top !
Willkommen im Forum!
Hi Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!