So morgen Früh geht es in den Urlaub an die Ostsee. Werde mal alles notieren (Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und Ladezeiten). Hoffe auch, dass ich auf der Autobahn ein paar Leapys sehe. Es kommen ja hier einige aus der Gegend um Hamburg. ![]()
Urlaubsfahrt zur Ostsee
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Na dann, gute Fahrt und schönen Urlaub!
Unsere Fahrt nach Dänemark vor drei Wochen hat Spaß gemacht.
-
Ich hole meinen morgen ab und fahre mal Sonntag nach Bautzen. Also eine kleinere Test-Tour mit ca. 400 km hin- und zurück. Freue mich schon.

-
Werd mal aus dem Fenster winken 😁
-
Wenns geht, meide die A7. Ist totaler Wahnsinn, was da im Moment los ist. Auf der Hinfahrt ist es schon schlimm, die Rückfahrt wird der Horror vorm Elbtunnel.
-
Ich hole meinen morgen ab und fahre mal Sonntag nach Bautzen. Also eine kleinere Test-Tour mit ca. 400 km hin- und zurück. Freue mich schon.

Schöne Gegend 😀
-
Wenns geht, meide die A7. Ist totaler Wahnsinn, was da im Moment los ist. Auf der Hinfahrt ist es schon schlimm, die Rückfahrt wird der Horror vorm Elbtunnel.
Danke ! für Tip - ich muss nächste Woche Richtung Flensburg - erst Hamburg - dann Alt Duvenstedt wo auch immer das ist
-
Danke ! für Tip - ich muss nächste Woche Richtung Flensburg - erst Hamburg - dann Alt Duvenstedt wo auch immer das ist
Alt Duvenstedt hat meine Schwester mal gewohnt. Da musst du unbedingt zum Griechen gehen. Da gibt es richtig geiles Gyros mit ordentlich Ouzo. Willst bestimmt ins Seehotel? Da war ich mal zu einer Hochzeit eingeladen. Außerdem fährst du bei der Strecke fast bei mir vorbei. Ich glaube, ich bin auch das nördlichste Forenmitglied hier.
-
Schöne Gegend 😀
Na mal schauen. 😉 will mit Family zum Dino Park fahren, wenn das Wetter mitspielt. 👍
-
vinni Volltreffer
Ja Hochzeit - ja seehotel - ja mit b10 Anreise
Wenn ich dann einen weiteren b10 sehen sollte -! - brüll ich viiiiini
-
War früher Detektiv.
Können ja ein spontanes Treffen auf dem Rasthof Dätgen machen. Da gibt es auch EWE und Pulse Lader. Und beim Seehotel gab es 2019 noch Wallboxen. Haben mein damaliger Kona Electric und ich beide ordentlich getankt.
Die sind bestimmt immer noch da. -
So, hier das Update zur ersten Urlaubsfahrt an die Ostsee. Als erstes, es war die entspannteste Fahrt bisher.👍
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Elbtunnel, haben den Umfahren. Der Umweg war zwar voll aber kein Stillstand.
C10 AWD, 3 Erwachsene + Hund und Kofferraum voll gepackt. 3/4 der Strecke Klima und Sitzbelüftung.
Zusammenfassung ⤵️
-
Die Zahlen sind ja mal echt nicht schlecht, auch recht hohe Durchschnitsstempi. Gutes Auto

-
Und awd - also 4 emotoren
-
Ja bin voll zufrieden. Auf den paar Abschnitten mit freier Fahrt, habe ch den Pferden 🐎 auch mal die Sporen gegeben.
-
-
und dann noch LP !! am Nummernschild - Danke !
-
ja und die PS 😁
-
Hier noch ein Vergleich 2025 vs 2026.
Gleiche Unterkunft anderes 🚗
-
Hier noch ein Vergleich 2025 vs 2026.
Gleiche Unterkunft anderes 🚗
Auf jeden Fall 'ne deutliche Verbesserung!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!