Moin zusammen,ich lade gerade das OTA Update.Ist soeben verfügbar.Mal sehen ob das auch alles reibungslos klappt.
Neues Update
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Hat bei mir gerade auch alles reibungslos funktioniert
-
Ja...aber leider kein amazon mehr
-
Ich musste das ganze noch mal von vorne beginnen.Mal sehen ob es jetzt funktioniert.
-
Dafür jetzt QDLink....
Und bei mir ist jetzt endlich DAB+ nutzbar
-
Habt ihr Bilder. Bei mir ist leider noch nix da.
-
Das kam gerade in einem T03 FB Forum. Scheinbar ist jetzt 1.02.03 die neuste Version.
-
Habe jetzt 1.02.03 drauf, kann ich bestätigen. Ist bei mir installiert.
-
-
Und was ist jetzt verändert?
Bei mir kam noch nichts 🤷
-
Hier mal ein Foto davon.
-
Hallo zusammen,
wir hingen seit Kauf des T03 auf der 1.01.28 fest und konnten heute auch endlich auf 1.02.03 updaten.Anbei die Neuerungen/Änderungen.
-
Den Modus „Ruhiges fahren“ habe ich noch nicht verstanden. Beim Drücken der Taste ändert sich zumindest laut Anzeige in den Einstellungen nichts. Habe nur das Gefühl, dass die Warntöne dann einfach leiser sind.
Wie ist das bei euch?
-
Ich konnte leider noch nichts testen.
Ist eventuell der Fussgängerwarnton etwas leiser geworden?
Das wäre großartig

-
Die Verbesserung von DAB+ war wohl doch nur eine Momentaufnahme...Empfang ist immer noch bescheiden.
Neu ist QDlink mit dem man Handybildschirm spiegeln kann
Leider keine amazon music app mehr
-
Dab+ Empfang ist weiterhin sehr schlecht.
Bzgl. der Kofferraumöffnung und den dann nach kurzer Zeit wieder verschließenden Türen hat sich auch nicht geändert.
Gut ist QDlink!
Alles andere werde ich noch testen
-
Ich hasse es jetzt schon.
Der Ton bei der Geschwindigkeit ist wieder da.
-
Update läd ca 52 min. Ich bin gespannt
-
Ich hasse es jetzt schon.
Der Ton bei der Geschwindigkeit ist wieder da.
Unter Schnell Einstellung ausschalten nur den Ton...oder am Lenkrad über den Tempomat zweimal drucken alles Still inklusive Kaffetasse
-
Oh! Meiner hat vorhin auch sein erstes Update geholt.
Hat irgendwas um die 50Minuten veranschlagt (nach 2h war er definitiv fertig, vorher hab ich nicht nachgesehen, weil..) und mag während des Updates nicht am Ladegerät hängen. (immer mal was neues, normaler Weise bevorzugen Handies und Notebooks ein Ladegerät während sie Updates machen.)
Ich habe kurz durch die Liste der Änderungen gescannt, aber eigentlich will ich das jetzt irgendwo im Warmen, gemütlich nachlesen können, Google findet aber nix. Besonders das Feature, was auf irgendeinem Lenkradknopf neu hinzugekommen ist wäre interessant.
Mal sehen ob er morgen noch losfährt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!