App verbindet sich nicht

• Hallo, wie zum Teufel bekomme ich die App mit dem Leapi verbunden?? Immer wenn ich den Code scan, sagt er Informationen stimmen nicht überein!! Ich soll mich an den Kundendienst melden.

Kann ich wenn die App verbunden ist den Innenraum mit der App im Winter vorheizen? Und im Sommer kühlen? Kann mann auch die Lüfterdrehzahl per App verändern?

Wer kann helfen?

• Hilfreichste Antwort

Guten Abend!

Das Thema wurde schon ein paar Mal behandelt. Wenn dein Händler dich nicht oder mit der falschen Mail-Adresse hinterlegt hat, kannst du dich nicht mit dem Auto verbinden. Also ist er dein Ansprechpartner.

Zu deinen Fragen: Ja, ja und ja.

• duke1967 27. Dezember 2025 um 20:00

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Kann ich wenn die App verbunden ist den Innenraum mit der App im Winter vorheizen? Und im Sommer kühlen? Kann mann auch die Lüfterdrehzahl per App verändern?

Ja, das geht. Du kannst dann zwar nicht die Lüfterdrehzahl anpassen, aber im Gegensatz zum zu den Einstellungsmöglichkeiten im Auto selbst hast du über die App die Möglichkeit, dass mit einer genauen Celsius ° Angaben zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!